Die ecomofa2rent Flyer sind frisch eingetroffen. Vielen Dank an A&M Service aus Elz

Partner gesucht: ecomofa2rent – E-Mobilität auf zwei Rädern vermieten

Frisch aus der Druckerei – die ecomofa2rent Flyer

Die Saison für die touristische Vermietung von unseren coolen E-Choppern ist fast zu Ende, es ist jetzt an der Zeit, die nächste Saison vorzubereiten.

ecomofa hat tolle elektrisch betriebene Zweiräder und sucht nun Partner, die diese vermieten wollen.

Besonders geeignet sind Hotels, Camping- und Stellplätze, Freizeitanlagen, Jachthäfen und Reiterhöfe.

Weiter natürlich auch Stationen, die bereits Fahrräder, E-Bikes, etc. vermieten.

Neuer Partner für E-Chopper – Schobba Electriccycle

Nachdem sich ein erster Versuch einer Partnerschaft zerschlagen hat, habe ich jetzt mit Michael Bessel und Schobba Electriccycle einen starken Partner mit langjähriger Erfahrung. Gemeinsam mit ihm kann ich nicht nur die Lieferung hochwertiger Fahrzeuge, sondern insbesondere auch den notwendigen Service, inkl. Ersatzteilversorgung, garantieren.

Jetzt Kontakt aufnehmen und ab 2022 coole E-Mobilität vermieten

Neben den Fahrzeugen habe ich eine neue Internetpräsenz ecomofa.de und eine Onlineplattform ecomofa2rent, auf der die verfügbaren Fahrzeuge angesehen und direkt gemietet werden können.
Jeder Standort wird mit den wichtigsten Informationen vorgestellt. Direkt von der Seite kann der Standort angerufen, eine E-Mail erstellt, ein Kontaktformular genutzt oder auf die Homepage und die Reservierungsseite verzweigt werden.

Ich freue mich über jeden, der ernsthaft in die Vermietung von ecomofa – E-Mobilität auf zwei Rädern einsteigen möchte.

Ruf mich an +49 (0) 6431 9770904 oder schreibe mir zentrale@ecomofa.de .

Völlig unverbindlich können wir über eine mögliche Zusammenarbeit und auch verschiedene Partnermodelle reden.

 

 

Bei Fragen zu den Fahrzeugen oder zur Bestellabwicklung könnt ihr euch gerne direkt an mich wenden.

Tel.: +49 (0) 6431/9770903
Mobil: +49 (0) 151/28257770
E-Mail: zentrale@ecomofa.de

Folgt mir

Über ecomofa

Kontakt

KFZ-Handel & -Vermietung
Stefan Faustmann

Bahnhofstraße 47
65551 Limburg an der Lahn
Lindenholzhausen
+49 (0) 6431 9770903
zentrale@ecomofa.de
© Copyright - ecomofa . Alle Rechte vorbehalten.
Impressum

Diese Webseiten werden gerade neu erstellt

Bitte entschuldigt daher, dass nicht alles funktioniert und nicht alle Seiten verfügbar sind.