Haben Sie Fragen?

E-Mobilität auf 2 Rädern – Besucht Schobba Electriccycle auf dem Caravan Salon in Düsseldorf

ecomofa - E-Mobilität auf zwei Rädern informiert: Schobba Electriccycle ist Aussteller auf dem diesjährigen Caravan Salon in Düsseldorf. Ich unterstütze durch persönliche Anwesenheit.

ecomofa – E-Mobilität auf zwei Rädern

Unser Geschäftspartner Schobba Electriccycle ist Aussteller auf dem diesjährigen Caravan Salon

Ende August findet der Caravan Salon in Düsseldorf statt.

Unser Geschäftspartner Schobba Electriccycle ( https://www.schobba-electriccycle.com/ ) wird dort seine Fahrzeuge präsentieren.

Ich selbst werde ebenfalls in Düsseldorf sein, erstmals nicht als Besucher, sondern als Aussteller.

Wir präsentieren unsere Vorstellungen von E-Mobilität auf zwei Rädern anhand unserer E-Chopper und E-Roller, werden die Messe aber auch nutzen, um neue Kontakte zu knüpfen.

ecomofa und ecomofa2rent wird mehr sein, als Schobba Vertriebspartner, wir bieten Lösungen für Vermietung, E-Mobilitäts-Sharing und E-Mobilität auf zwei Rädern als Dienstfahrzeug für Firmenmitarbeiter.

 

 

Persönliche Beratung jederzeit möglich

Wer den Caravan Salon nicht besuchen möchte, sich aber für E-Mobilität auf zwei Rädern interessiert, kann sich vorab auf der Schobba Homepage https://www.schobba-electriccycle.com/ informieren und gerne einen Termin vereinbaren.

Zu einem persönlichen Gespräch stehen wir jederzeit zur Verfügung – am Schobba Firmensitz in Berghaupten oder am Camping Resort Limburg.

Einfach Kontakt aufnehmen:

Stefan Faustmann (ecomofa), Telefon: +49 (0) 6431 977 090 3 oder E-Mail: zentrale@ecomofa.de

ecomofa

Impressionen

Copyright © 2021 Stefan Faustmann (ecomofa). Alle Rechte vorbehalten.